• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Neuigkeiten » „Sach doch ma!“ – Fans fragen, Spieler antworten
„Sach doch ma!“ – Fans fragen, Spieler antworten

„Sach doch ma!“ – Fans fragen, Spieler antworten

Premiere bei den Fantagen. Die Fanbeauftragten und die BVB-Fanabteilung laden am 20. November zwei BVB-Spieler zum ersten Fantalk ein und ihr könnt live dabei sein. Aktuell sind allerdings nur noch Restplätze für die Veranstaltung verfügbar. Also, jetzt noch schnell anmelden.

„Sach doch ma!“ – Fans fragen, Spieler antworten.  Der Titel ist Programm. Löchert eure schwarzgelben Stars mit Fragen. Was wolltet ihr schon immer einmal wissen? Welche Frage brennt euch unter den Nägeln? Jetzt habt ihr die Chance, eure Neugier zu stillen.

100 Fans haben die Möglichkeit, bei der Fantage-Veranstaltung am 20.11.2018 um 19:09 Uhr unter der Nordtribüne dabei zu sein. Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell nur noch 10 Plätze frei. Die Anmeldung läuft bereits seit dem 8. November. Ihr müsst euch also schnell anmelden, wenn ihr euch einen der Restplätze sichern wollt.

Hier geht’s direkt zur Anmeldung.

Für alle, die nicht mal eben nach Dortmund kommen können oder keinen freien Platz mehr ergattern konnten, gibt es auch eine Lösung. BVB-TV überträgt erstmals eine Fantage-Veranstaltung live. Ihr könnt also bequem von der Couch über YouTube, Facebook oder direkt bei BVB-TV zuschauen. Eure Fragen stellt ihr dann ganz einfach über die jeweiligen Kommentarfunktionen. Hier werden die Fragen gesammelt und ausgewählte dann an die beiden Spieler weitergeleitet.

Die Namen der beiden BVB-Profis werden die Fanbeauftragten am Tag der Veranstaltung online veröffentlichen.

 

 

 

 

 

Scroll To Top