• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Neuigkeiten » 3+1. Königstreffen im Osteel
3+1. Königstreffen im Osteel

3+1. Königstreffen im Osteel

Es war endlich wieder soweit: Die Fanclubgemeinschaft Norddeutschland lud zum 3+1. Königstreffen ein.Ausrichter diesmal waren die SBL Borussen.

Am Nachmittag trafen sich die Delegationen von 18 norddeutschen BVB-Fanclubs in der Gaststätte Kösters in Osteel. Nachdem man sich bei Kaffee und Kuchen von der teilweise langen Anfahrt erholt hatte, sollte es anschließend zum offiziellen Teil übergehen. Wie schon bei den jüngsten Treffen waren auch dieses Mal wieder der Regionalvertreter Nord der BVB-Fanabteilung, Dennis Schulz, und die Fanbeauftragte Petra Stüker mit von der Partie. Eine besondere Freude bereitete der Besuch der Europapokallegende von 1966, Siggi Held.

“Erika“ alias Michael Vierkant und FGN Vorstand Steve König eröffnete nach kurzer Begrüßung die Diskussionsrunde. Neben vielen organisatorischen Dingen, die zu klären waren, wurde der Vorstand der FGN um ein weiteres Mitglied erweitert. Dennis Abheiden von den Dortmunder-Ems-Borussen unterstützt ab sofort das bisherige Duo Steve König (Schwarz-gelbe Piraten Wilhelmshaven) und Sven Bruns von den BVB Wölfen Ammerland.Nun wurde es Zeit für Party, denn die SBL Borussen feierten an diesem Tag auch ihren zweiten Geburtstag. Neben einer ausgiebigen Tombola gab es ein „Erbsenzählen“, bei dem es sehr viele Preise in Form von von BVB-Fanartikeln zu gewinnen gab.Die Fanclub Gemeinschaft Norddeutschland und der Regionalvertreter Dennis Schulz bedanken sich bei den SBL Borussen für die hervorragende Organisation und den wundervollen Tag.

 

Anwesende Fanclubs:

SBL Borussen

Schwarz-Gelbe Piraten

La Vida Borussia 09

Dortmunder Ems Borussen

La Negra Hornets

Nordlicht Borussen

BVB-Wölfe Ammerland

Schwarz Gelb Bremen

Nordlicht Borussen

Leeraner Borussen

BVB-Fanclub Meppen

Salzsäue Lüneburg

EMS Borussen 09

Abfahrt 23

Ruhrtalborussen

Company Cuxhaven

Tremonia Friesland

Scroll To Top