Du bist hier: Startseite » Medien » Pressekontakt

Pressekontakt

Die BVB Fan- und Förderabteilung setzt sich innerhalb und außerhalb des Hauptvereins Borussia 09 e. V. Dortmund für die Belange unserer Mitglieder und aller Fans von Borussia Dortmund ein. Dazu gehört den Medien- und Pressevertretern nach Vorfällen mit Beteiligung von BVB-Fans und fanpolitischen Entwicklungen einen direkten Kontakt für Informationen, Zitate und O-Töne zu bieten. Wir bieten Ihnen als Journalist somit die Möglichkeit, in Ihrer Berichterstattung jederzeit auch die Seite der Fußballfans zu Wort kommen zu lassen. Die Fan- und Förderabteilung möchte damit einen Beitrag zu mehr Dialogbereitschaft zwischen Fußballfans und Journalisten leisten. Neben unseren direkten Kontakt zu unserem Ansprechpartnern unterstützen wir Sie gerne mit zusätzlichem Fotomaterial und Hintergrundinformationen für Ihre Berichterstattung.

Die hier aufgeführten Telefonnummern stehen ausschließlich für Presse-Anfragen zur Verfügung. Fragen zu Tickets, Auswärtsfahrten oder anderen Themen nehmen wir ausschließlich per Mail unter info@bvb-fanabteilung.de entgegen.

Torsten SchildTorsten Schild  (Interviews, Zitate und O-Töne):

Vorsitzender des Abteilungsvorstands
E-Mail: torsten.schild@bvb-fanabteilung.de
Telefon:+49 (0) 231.90 20 502

Jakob ScholzJakob Scholz (Koordination, interne Kommunikation )

Mitglied Abteilungsvorstand
Schwerpunkt: Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: jakob.scholz@bvb-fanabteilung.de

Clemens Boisserée (Web-Auftritt, Soziale Medien, Multimedia)Clemens Boisseree

Leiter Mediateam
E-Mail: presse@bvb-fanabteilung.de
Telefon: +49 (0) 231 90 20 502

Außerdem verweisen wir auf unsere veröffentlichten Stellungnahmen, die kommenden Termine und unser Downloadportal.