• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » Wiedereröffnung des FA-Fanboards am 03.10.2010!

Wiedereröffnung des FA-Fanboards am 03.10.2010!

Liebe Borussinnen und Borussen, am Abend des 19.09.10, also dem magischen Derbysiegtag, haben wir das FA-Fanboard in seiner alten Form aufgrund dringend erforderlicher Umstrukturierungsmaßnahmen für ein paar Tage geschlossen. Diese sind nun weit gehend beendet, sodass wir den 03.10.2010, also den Tag des Heimspiels gegen den FC Bayern München, als Termin für den Relaunch festgelegt haben. Das Board wird kurz nach Anpfiff der Begegnung wiedereröffnet. Ab sofort ist es nun nur noch eingetragenen Mitgliedern der BVB-Fanabteilung möglich, im Board Beiträge zu verfassen. Nichtmitglieder können nur noch lesen, haben aber die Möglichkeit, gegen Vorlage eine amtlichen Ausweises (Führerschein zählt NICHT!) eine Freischaltung zu erlangen. Das heißt: Nichtmitglieder müssen ab sofort um im Board schreiben zu können bei der FA ihren vollen bürgerlichen Namen hinterlegen. Der Name mit dem ihr dann im Board unterwegs sein werdet bleibt jedoch weiterhin frei wählbar. Bitte schickt hierfür einen gut leserlichen Schwarz-Weiß-Scan eures Personalausweises oder Reisepasses an admin@bvb-fanabteilung.de und nennt den gewünschten Nickname. FA-Mitglieder senden bitte ihren Namen, ihre Mitgliedsnr. und ihren gewünschten Nickname an die selbe Adresse. EDIT aufgrund vieler entsprechender Nachfragen: ALLE Useraccounts sind gelöscht, JEDER muss sich ganz neu anmelden!!! Natürlich sichern wir euch bei diesem Procedere absolute Vertraulichkeit zu – eure Daten dienen ausschließlich dem angegebenen Zweck werden zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergeleitet! Wir wissen dass einige von euch dieses Verfahren als Schikane ansehen – allerdings hatten wir aufgrund des Verhaltens vieler User hier leider keine andere Wahl mehr. Vielen Dank für euer Verständnis!! SGG Mighty Site Admin PS: Die Arbeit für die BVB-Fanabteilung wird auch durch den Admin ehrenamtlich geleistet – bitte habt daher Verständnis wenn eure Freischaltung ein paar Tage dauert!!!

Scroll To Top