• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » Treffen Fanclub-Gemeinschaft Norddeutschland in Bremen
Treffen Fanclub-Gemeinschaft Norddeutschland in Bremen

Treffen Fanclub-Gemeinschaft Norddeutschland in Bremen

Wegen der Länderspielpause hieß es diesmal nicht „fußballfreies Wochenende“.

Am Samstag, dem 17.11.2018, war ich als Regionalvertreter Norddeutschland zum 6. „Königstreffen“ beim BVB-Fanclub SchwarzGelb Bremen eingeladen.

Jeder ankommende BVB-Fanclub und einzelner BVB-Fan wurde herzlichst empfangen.

Es gab ein breites, selbst erstelltes Kuchensortiment für kleines Geld. Abends wurden verschiedene Fleischgerichte und diverse Beilagen zum Verzehr präsentiert.

Beim Preiskegeln und der Tombola gab es viele Preise abzuräumen, der Hauptgewinn beim Kegeln ging dann an den Vorsitzenden der BVB Wölfe Ammerland. Herzlichen Glückwunsch!

Für den Spendenpott, zugunsten von Trauerland – Zentrum für trauernde Kinder und Jugendliche e. V., die ebenfalls mit einem Mitarbeiter vor Ort waren und den Anwesenden ihre Arbeit näherbrachten, konnte der BVB-Fanclub SchwarzGelb Bremen mit der Tombola sowie den Verkauf von Kaffee und Kuchen ca. 600 Euro umsetzen.

Hier geht seitens des Fanclubs noch mal der Dank an alle Spender und natürlich die Teilnehmer, die mit einem Loskauf diesen Erlös ermöglicht haben.

 

 

 

 

Bis zum nächsten Mal im Stadion oder dem 7. „Königstreffen“ der FGN.

 

Anwesende Fanclubs:

Nordlicht Borussen

BVB Wölfe Ammerland

La Vida Borussia 09

Schwarz-gelbe Piraten Wilhelmshaven

BVB Bulldogs Lingen/Ems

Schwarz Gelbe Salzsäue Lüneburg

Dortmunder-Ems-Borussen

SBL Borussen

BvB Fanclub Meppen e V

Leeraner Borussen

Borussen Sailors Hamburg

Ruhrtal-Borussen

BVB Fanclub „COMPANY“ Cuxhaven

Hümmling Borussen 09

 

HEJA BVB…

Dennis Schulz, Regionalvertreter Norddeutschland

Scroll To Top