• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » Sonderzug zum Pokalfinale nach Berlin ausgebucht
Sonderzug zum Pokalfinale nach Berlin ausgebucht

Sonderzug zum Pokalfinale nach Berlin ausgebucht

Wow! Mehr lässt sich dazu nicht sagen. Noch nie bekam die Fanabteilung mehr Anfragen für eine Sonderzug-Tour als zum Pokalfinale nach Berlin. Insgesamt fragten über 7000 BVB-Fans einen der insgesamt 950 Plätze im Sonderzug an. Die Fahrt ist somit vollkommen ausgebucht.

Unser Zug-Organisationsteam begibt sich nun an die Auswertung aller eingegangenen Buchungen. Dabei werden sowohl die angegebenen Mitgliedsnummern als auch die Ticket-Bestellungen überprüft. Wessen Buchung eine Eintrittskarte enthielt und von uns ausgelost wurde, dessen Daten gleichen wir mit den vom BVB berücksichtigten Ticket-Inhabern ab. Somit möchten wir verhindern, dass Fans doppelt Glück haben und möglicherweise den Schwarzmarkt anfeuern können, während andere Fans leer ausgehen.

Bis Ende der Woche erhalten alle Mitfahrer von uns eine Buchungsbestätigung per E-Mail, bitte achtet also zwischen Mittwoch und Freitag auf euer Postfach und schaut auch in eure Spam-Ordner. Mit der Bestätigungsmail erhaltet ihr auch alle Informationen zu den unterschiedlichen Abholmöglichkeiten der Zugtickets.

Die Mehrheit der Bestellungen, der wir  leider keinen Zugplatz anbieten können, bleibt auf einer Warteliste stehen. Wie immer werden wir jedoch keine separaten Absagemails verschicken. Sollten in der Woche vor dem Pokalfinale noch Plätze freiwerden, werden wir erneut das Los bemühen, um diese kurzfristig noch zu beglücken. Bitte schaut auch ihr daher auch in der kommenden Woche regelmäßig in euer Postfach.

Für Rückfragen steht auch das Zug-Organisationsteam per E-Mail zur Verfügung: sonderzug@bvb-fanabteilung.de. Bitte beachtet, dass dieses Team ehrenamtlich arbeitet und die Beantwortung daher einige Stunden dauern kann. Außerdem weisen wir an dieser Stelle noch einmal auf die ausführlichen FAQs hin, in denen eine große Zahl eurer Fragen bereits ausführlich beantwortet wird.

Scroll To Top