Du bist hier: Startseite » Archiv » Fanabteilung lädt zur Jahreshauptversammlung

Fanabteilung lädt zur Jahreshauptversammlung

Die Fanabteilung lädt alle Mitglieder der BVB | Fan- und Förderabteilung des BV. Borussia 09 e.V. Dortmund herzlich zu ihrer offiziellen Jahreshauptversammlung ein. Diese findet am kommenden Montag, den 25. Februar 2013 um 19.09 Uhr im neuen Pressekonferenzraum des Stadions statt.

bvb-sge042

Folgende Tagesordnung steht auf dem Programm:

1. Begrüßung

2. Kurzer Jahresbericht und Rechnungslegung für das abgelaufene Geschäftsjahr 2011/2012

3. Entlastung der geschäftsführenden Abteilungsleitung

4. Aktuelle Abteilungspolitik

5. Anträge und Wünsche

Teilnahmeberechtigt sind alle eingetragenen Mitglieder der Fan- und Förderabteilung. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder der Fanabteilung mit Vollendung des 18. Lebensjahres.

Auch wenn an diesem Tage keine geplanten Wahlen anstehen, bittet die Fanabteilung alle Mitglieder um möglichst zahlreiches Erscheinen. Zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung sind ein gültiger Mitgliedsausweis des BV. Borussia 09 e.V. Dortmund mit dem Hinweis der Abteilungszugehörigkeit in der Fanabteilung sowie der Personalausweis mitzubringen und am Einlass vorzuzeigen.

Wir apellieren an alle Mitglieder, sich die Zeit zu nehmen und an der Hauptversammlung teilzunehmen. Schließlich bietet sich so allen Mitgliedern die Gelegenheit, sich mit ihrer Meinung und ihren Wünschen an der zukünftigen Arbeit der Abteilungsleitung zu beteiligen und mit den zuständigen Personen über weitere Vorhaben und Ideen zu diskutieren.

Mit schwarzgelben Grüßen

Die geschäftsführende Abteilungsleitung