• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » Handballdamen brauchen Unterstützung im Spitzenspiel

Handballdamen brauchen Unterstützung im Spitzenspiel

Die Fußballer spielen erst am Sonntag, beste Bedingungen also, um unsere Handball-Mädels am Samstag in Wellinghofen zu unterstützen. Mit dem SVG Celle gastiert der Erstligaabsteiger und derzeitige Spitzenreiter um 19 Uhr in der Sporthalle Wellinghofen. Die Saison ist nun drei Spieltage alt und es lässt sich bereits erkennen, dass diese Spielzeit wieder spannend und unberechenbar werden könnte. Die BVB | Fan- und Förderabteilung ruft wieder alle BVB-Fans auf, die Handball-Abteilung lautstark und zahlreich zu unterstützen.

Alle Mannschaften mussten schon mindestens einmal innerhalb dieser kurzen Saison Lehrgeld zahlen. Jede Mannschaft hat bereits Verlustpunkte. Alle, nur nicht der Gegner der BVB-Handballerinnen an diesem Samstag. Celle ist in der vergangenen Saison aus der 1. Bundesliga abgestiegen und zeigt sich bisher unbeeindruckt von den langen Wochen und Monaten in der 1. Liga ohne Erfolgserlebnisse.

Im Gegenteil! Die Spielerinnen von Martin Kahle hatten zwar am vergangen Wochenende spielfrei, in ihren ersten beiden Partien konnte Celle aber überzeugen. Auch unser BVB-Handballerinnen haben bereits in den bisher drei Spielen zu überzeugen gewusst. Allerdings nur in den jeweiligen zweiten Halbzeiten der Spiele.

„In Greven, zu Hause gegen Halle und in Rosengarten haben wir in der ersten Halbzeit durch technische Fehler, Nervosität und Abschlussschwäche einen Rückstand aufgebaut, den wir in der zweiten Hälfte wieder aufholen mussten. Ging es noch gegen Greven und Halle gut, hatten wir aber gegen Rosengarten das Nachsehen. Wir zeigen immer wieder, dass wir eine tolle Moral besitzen und Handball spielen können. Heute haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, dieses von Beginn an zu zeigen“, zeigt sich Trainerin Alice Vogler optimistisch für die anstehende Partie.

 

Preise Tageskarten

Tageskarte Spezial (Eintritt + 12 Bewirtungen nach freier Wahl)

25,00 Euro

Tageskarte Erwachsene

10,00 Euro

Tageskarte Rentner¹

8,00 Euro

Tageskarte: Jugendliche/Studenten/Schwerbehinderten¹

5,00 Euro

Tageskarte: Schüler von 7 – 13 Jahre ¹

3,00 Euro

 

Scroll To Top