• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » Am Sonntag in die Halle!

Am Sonntag in die Halle!

Am vergangenen Samstag konnten unsere BVB-Handballdamen erneut auswärts einen starken Gegner schlagen. Mit einem knappen 35:34-Sieg wurde der Erstligaabsteiger aus Rosengarten-Buchholz bezwungen und ein weiterer Tabellenplatz gutgemacht. Am Sonntag folgt der nächste Streich – hoffentlich!

Das Spiel unserer Handballerinnen hätte kaum spannender und emotionaler verlaufen können, als am vergangenen Samstag. Beide Torfrauen verletzten sich im Spiel, sodass die bizarre Situation, eine Feldspielerin ins Tor zu stellen, fast real wurde. Eine gute Achttoreführung konnte nicht gehalten werden, weshalb es in den dramatischen Schlussminuten nur noch darum ging, den knappen Vorsprung zu verteidigen. Alice Vogler machte ihrem Team keinen Vorwurf für die hohe Spannungskurve zum Schluss des Spiels. „Am Ende konnten wir verdient gewinnen, nur darum geht es!“

bildschirmfoto 2012-02-28 um 22.17.54
Am morgigen Sonntag gilt es nun die Mannschaft aus Halle zu schlagen und die kleine Siegesserie fortzusetzen. „Die Tabellenspitze rückt immer enger zusammen und jeder Sieg kann eine Position weiter Oben in der Tabelle bedeuten,“ kommentiert Trainerin Alice Vogler die Tabellensituation.

Damit sich die Tabelle noch weiter verbessert, wollen wir Euch am Sonntag um 15 Uhr in der Sporthalle Wellinghofen sehen. Gegner ist der SV Union Halle-Neustadt. 

Dauerkarteninhaber und Mitglieder der Fan- und Förderabteilung zahlen nur 5€ statt 10€!!

Scroll To Top