• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » Flughafen in Sevilla voraussichtlich von 1:00 bis 4:00 Uhr in der Nacht geschlossen

Flughafen in Sevilla voraussichtlich von 1:00 bis 4:00 Uhr in der Nacht geschlossen

Viele von uns machen sich schon bereit, da es spätestens Mittwoch endlich in die andalusische Hauptstadt los geht. Auch für den ersten Flieger der BVB | Fan- und Förderabteilung ist alles vorbereitet und alle uns vorliegenden Informationen sind an die Passagiere weitergegeben. Einen letzten Hinweis möchten wir euch heute aber noch mit auf den Weg geben: Trotz vieler Bemühungen von uns, aber auch der Geschäftsstelle des BVB, sieht es aktuell so aus, dass der Flughafen in Sevilla in der Nacht zwischen 1:00 und 4:00 Uhr geschlossen sein wird. Das würde bedeuten, dass man sich dort nicht aufhalten und die Nacht nicht dort verbringen kann. Wir geben natürlich weiterhin unser Bestes, dass eine Sonderregelung gefunden wird, stellt euch aber vorsichtshalber besser auf eine lange Nacht in Sevilla ein, in der es auch kühl werden kann. Es ist am Abend und in der Nacht mit Temperaturen von unter 10 Grad zu rechnen.  Letztmals erneut der Hinweis an die Mitflieger des Fanabteilungsfliegers: denkt bitte unbedingt an einen gültigen (!) Personalausweis oder Reisepass. Ohne dieses Dokument könnt ihr leider nicht mitfliegen. Ebenso können wir auf keine Nachzügler warten, die Check-In-Schalter schließen pünktlich um 8:30 Uhr am Mittwochmorgen. Solltet ihr noch Fragen haben, wendet euch gerne per Mail an fanflug@bvb-fanabteilung.de an uns oder am Tag der Reise unter 015773122713. Wir freuen uns riesig auf unsere Tour und sind froh, dass es schon ganz bald los geht! Eure BVB | Fan- und Förderabteilung

Scroll To Top