• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » FA-Team bei der Südtribünenmeisterschaft

FA-Team bei der Südtribünenmeisterschaft

Am 5 Juni trafen sich morgens um 10 Uhr elf wackere FA-Mitglieder, um die Fanabteilung bei der diesjährigen 20.ten Südtribünenmeisterschaft auch sportlich (der FA Stand war natürlich auch mit dabei) zu vertreten. Die diesjährigen Gegner der Vorrunde waren das Team von OB-VB 09 Oberhausen, der BVB Fanclub „Borussia Forever“ aus Lüdinghausen und die „Borussen-Fans Herne“. Spielerisch konnte man in allen drei Spielen wieder einen Anschluss an die guten Leistungen der Vorjahre knüpfen, jedoch mangelte es dem FA-Team, wie den Profis, oftmals  an der nötigen  Chancenauswertung. So ging man gegen die ambitionierten Mannschaften vom „OB-VB 09“ und „Borussia Forever“ mit jeweils einer 0:2 Niederlage vom Platz, wobei die Niederlage gegen den Finalteilnehmer „Borussia Forever“ eher unglücklich war (zwei späte Gegentore). Im letzten Spiel gegen die Borussen-Fans aus Herne wollten es die FA-Kicker aber nochmal zeigen und gingen 1:0 in Führung. Wie aber auch bei den Profis vor einigen Jahren, war man grad mit dem Jubeln fertig, da klingelte es zweimal im Tor der FA. So ging auch dieses Spiel leider mit 1:2 verloren und so war dieses Jahr leider nach der Vorrunde Schluss. Insgesamt aber war es ein lustiger und sportlicher Tag in der Roten Erde und man konnte einen guten Grundstein für das künftige FA-Fußballteam legen. Eure BVB | Fan- und Förderabteilung

Scroll To Top