• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » Mitteilung: BVB Fanabteilung freut sich auf einen besonderen Neuzugang

Mitteilung: BVB Fanabteilung freut sich auf einen besonderen Neuzugang

img 1242 kl logoDie BVB Fanabteilung konnte nach langer Zeit die Investition in einen neuen Informationsanhänger realisieren. Nachdem im Jahr 2005 das Fanmobil (VW Bulli) bei der Fanabteilung seinen Dienst antrat, kann sich die Fanabteilung nun auch auf einen dazu passenden neuen Fahrzeuganhänger freuen.

AnhaengerDas Fahrzeug wurde bei einem Sonderfahrzeughersteller in Hamm gebaut. Der professionell konzipierte Anhängeraufbau lässt keine Wünsche offen. Neben einer großzügigen Infotheke können sich die Fans auf einen 46 Zoll großen Informationsbildschirm an der Rückwand des Anhängers freuen. Das Design wurde auf Basis des Erscheinungsbildes des Fanmobils abgestimmt.

Gemeinsam mit dem Fanmobil wird der Infoanhänger dann bei den diversen Veranstaltungen und Aktionen rund um den BVB als Infopunkt zum Einsatz kommen.

Der mobile Infopunkt soll den BVB Fans als Anlaufstelle dienen und eine leichte Möglichkeit zur Kontaktaufnahme für Fragen rund um den BVB und die Fanabteilung bieten.

Nachdem der BVB Hauptsponsor Evonik von der geplanten Anschaffung des Infoanhängers gehört hatte, erklärten sich die Verantwortlichen des BVB-Hauptsponsors spontan dazu bereit die Hälfte der Anschaffungskosten für den Anhänger zu übernehmen.

Der neue Infoanhänger wird der Fanabteilung am Mittwoch, 5. Septemer 2012 – 15.00 Uhr auf dem Stadionvorplatz (Nordtribüne) an der Strobelallee offiziell übergeben. Der Vorstand der BVB Fan- und Förderabteilung freut sich auf den Neuzugang „FA-Infoanhänger“.

Scroll To Top