• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » Angebot: Derbytickets inkl. Shuttlebus für unsere Mitglieder

Angebot: Derbytickets inkl. Shuttlebus für unsere Mitglieder

Die BVB | Fan- und Förderabteilung bietet ihren Mitgliedern Tickets für das Derby inkl. Busshuttle-Transfer nach Gelsenkirchen an.

Wie schon in den Vorjahren, bietet die BVB-Fanabteilung ihren Mitgliedern auch in dieser Saison wieder Derbykarten inkl. einem sicheren Bustransfer nach Gelsenkirchen – und zurück – an. Die Tickets für den Gästeblock 63 (Sitzplatz) kosten 39,60€ pro Person. Hinzu kommen dann noch 5,00€ p.P. für den Shuttlebus.

Die seitens des BVB und der Fanabteilung eingesetzten Shuttlebusse starten am 26.10.2013 um 12:30 und um 13:00 Uhr ab dem Parkplatz Luftbad neben der Westtribüne unseres Stadions. Dort stehen auch kostenlose Parkplätze für alle Mitfahrer zur Verfügung!

Verbindliche Buchungswünsche nehmen wir am Mittwoch, den 16.10.2013 ab Punkt 19:09 Uhr für einen Zeitraum von genau 24 Stunden entgegen. Früher eingehende Buchungsanfragen werden gelöscht. Die Buchungsphase endet somit am Donnerstag, den 17.10.2013 um 19:09 Uhr. Alle Buchungsanfragen sind per E-Mail an buchung@bvb-fanabteilung.de zu richten.

Sollten innerhalb der 24 Stunden mehr verbindliche Anfragen bei uns eingehen als Tickets vorhanden sind, werden wir das Los über die Vergabe entscheiden lassen.

Anzugeben sind bei der Buchungsanfrage:

– Name, Anschrift, Handynummer und BVB-Mitgliedsnummer des Hauptbestellers

– Name(n), Anschrift(en) und BVB-Mitgliedsnummer(n) aller mit angemeldeten Fans bzw. Verwandten, Freunde etc.

– Abfahrtswunsch 12:30 Uhr oder 13:00 Uhr

Alle diejenigen, deren Buchungswunsch wir annehmen können, erhalten von uns bis zum Ende dieser Woche eine Buchungsbestätigung samt Angabe unserer Bankverbindung und einer Buchungsnummer.

 

INFO:

Alle Borussen, also auch alle Nichtmitglieder, die nur den Shuttlebus nutzen möchten, weil sie bereits über andere Wege an Eintrittskarten für das Derby gekommen sind, können Bustickets für 5,00 Euro p.P. an jedem Wochentag zu den bekannten Öffnungszeiten bei der Ticketstelle in der BVB-Geschäftsstelle am Rheinlanddamm erwerben. Vor und nach dem Heimspiel gegen Hannover sind Bustickets auch an den drei Infoständen der BVB-Fanabteilung vor bzw. im Stadion erhältlich (Infostand Nordvorplatz, Info-Anhänger Süd-Ost-Eingang, Infostand Südtribüne).

 

Auf ein möglichst erfolgreiches Auswärtsderby 2013!

Eure

BVB | Fan- und Förderabteilung

Scroll To Top