• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Projekte » Regionalvertreter » Bayern

Bayern

IMG_0473Name: Christian Ringelmann
Alter: 28 Jahre
Beruf: Industriekaufmann
Wohnort: Coburg
Mail: christian.ringelmann@bvb-fanabteilung.de
Handy: 0171/9576632

Warum bist du Fan der Borussia?

Zur Borussia gebracht haben mich Kalle Riedle, Flemming Povlsen und die neongelben Trikots der 90er.

Nach dem ersten Stadionbesuch war der Weg klar. Seit 2007 eine Dauerkarte und auch auswärts möglichst oft dabei.

Beschreibe den Faktor „BVB“ für Deine Region:

Den Faktor BVB für meine Region (Oberfranken/Nordbayern) ist relativ schwierig zu beschreiben.

Ich kenne zwar einige aktive Fans, die jedoch nicht in einem Fanclub organisiert sind. Immer wieder sehe ich auf der Autobahn zu den Spielen viele Kennzeichen aus der Region, daraus schließe ich das es auf jeden Fall sinnvoll wäre mehr Kontakte zwischen diesen Leuten herstellen zu können.

Ich spreche da hauptsächlich von den Städten Coburg, Hof, Kulmbach, Bayreuth, Weiden, Bamberg, Schweinfurt & Würzburg. Das Potenzial schätze ich auf jeden Fall als groß ein!

Wieso wolltest Du Regionalvertreter werden?

Mein Ziel ist es auf jeden Fall ,wie ich es mir als aktiver Fan auch selbst immer gewünscht habe, Leute mit gleichen bzw. ähnlichen Ansichten, Gedanken und Leidenschaften zu vernetzen und dadurch die regionalen Probleme wie Anfahrt (aus Coburg und Umgebung ca. 425km plus X) zu lösen und den Fans die mehr Interesse am BVB zeigen, den Verein einfach ein Stück weit näher bringen zu können.

 

Scroll To Top