• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Medien » Fanomenal » FanOmenal gegen Arsenal mit einem Malte Dürr
FanOmenal gegen Arsenal mit einem Malte Dürr

FanOmenal gegen Arsenal mit einem Malte Dürr

Das erste Spiel in der diesjährigen Champions-League-Saison fand gegen einen alten Bekannten statt: Der FC Arsenal war, (mal wieder) zu Gast im schönsten Stadion der Welt. Passend zum Thema CL war Tobi vor kurzem für euch in Lissabon, wo eine Ausstellung über die Geschichte der CL zu sehen war. In der heutigen Sendung könnt ihr euch die gesammelten Eindrücke einmal ansehen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Das erste Thema in der Sendung zum Arsenal-Spiel: Das kommende Derby. Unserem BVB steht am 28. September das wohl wichtigste Bundesliga-Spiel der Hinrunde bei den blauen Rivale in Gelsenkirchen bevor. Dafür bietet die BVB | Fan- & Förderabteilung wieder Shuttlebusse an um allen Fans eine sichere An- und Abreise zu ermöglichen.

Tobi und Jakob hatten an diesem Abend Malte Dürr zu Gast. Malte dürfte euch bereits aus der neuen Rubrik Bratwurst – Milch – Borussia bekannt sein. Hier hat er bereits in der vergangenen Woche über die Spiele der BVB Jugendmannschaften berichtet. In der heutigen Sendung sprach er mit Tobi und Jakob über die UEFA Youth League. In der Youth League spielen die U19 Mannschaften der jeweiligen CL Teilnehmer gegeneinander. Ein echt spannendes Thema. Das ganze Interview mit Malte seht ihr hier.

Scroll To Top