• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » Kreativ-Wettbewerb

Kreativ-Wettbewerb

1.175 Beiträge in fünf Wochen – das ist die Bilanz des Kreativ-Wettbewerbes „Deine Anzeige für den BVB“, den Evonik und die BVB | Fan- und Förderabteilung Mitte August auf Facebook ausgerufen hatten.

 

Trotz der hohen Zahl an Einreichungen fiel die Entscheidung der vierköpfigen Jury einstimmig aus: Sieger des Wettbewerbes ist Dieter Parsch aus Dinslaken für sein Motiv „Als BVB-Fan hat man so seine Prinzipien.“ 

gewinnermotiv

 

Den zweiten Platz erreichte Jens Bruns aus Passau mit seinem Motiv „Es ist angerichtet – endlich wieder englische Wochen in Dortmund.“ 

platz zwei

Den dritten Platz belegte Mathis Biermann aus Hamm mit dem Motiv „Jetzt können wir es ja sagen: Wir haben immer mit 12 Mann gespielt!“

platz drei

Auch Presse und Verein haben die Kreativität der BVB-Fans gewürdigt und entsprechend berichtet:

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/BVB-mit-neuem-Trikot-und-kreativen-Fans-id5132211.html

 

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Druck-auf-der-Blase-treibt-BVB-Fan-an-die-Spitze%3Bart930,1427972 

 

http://www.wuv.de/nachrichten/unternehmen/evonik_fan_anzeige_fuer_bvb_dreht_sich_um_schwarzgelbe_beduerfnisse

 

http://www.new-business.de/sponsoring/detail.php?nr=615262&rubric=SPONSORING&

 

http://www.bvb.de/

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die vielen Beiträge.

BVB | Fan- und Förderabteilung
 
Scroll To Top