• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » Unterstütze die BVB Fan & Förderabteilung: Jetzt die Abteilung wechseln!

Unterstütze die BVB Fan & Förderabteilung: Jetzt die Abteilung wechseln!

Die BVB Fan & Förderabteilung unterstützt durch ihre ehrenamtliche Arbeit mittlerweile seit mehr als fünf Jahren in erster Linie den eingetragenen Verein BVB, aber auch die Borussia Dortmund KGaA in den verschiedensten fan- bzw. mitgliederrelevanten Bereichen. Doch auch die Fanabteilung benötigt ihrerseits weiterhin Unterstützung: Jedes einzelne BVB-Mitglied unterstreicht durch einen einfachen Abteilungswechsel nämlich die Wichtigkeit unserer aktiven Vereinsarbeit und stärkt somit der Fanabteilung für zukünftige Vorhaben den Rücken. Je mehr Vereinsmitglieder sich also der Fan & Förderabteilung anschließen, desto größer ist die Chance, gute Ideen in allen möglichen Bereichen innerhalb der BVB-Familie einbringen und umsetzen zu können. Mit Stand vom 01. Mai 2010 haben dies mittlerweile bereits über 4.500 treue BVB-Mitglieder erkannt und sich daher für eine Mitgliedschaft in der Fan & Förderabteilung entschieden. Dennoch freuen wir uns auch weiterhin über den Abteilungswechsel eines jeden einzelnen Mitglieds der passiven BVB-Fußballabteilung, welche von der derzeitigen vereinsinternen Struktur her – im Gegensatz zur Fan & Förderabteilung – eigentlich „nur“ noch für die BVB-Jugendmannschaften (mit Ausnahme der A-Jugend) zuständig ist. Eine vereinsinterne Ummeldung funktioniert mittlerweile ganz problemlos und ist mit keinerlei zusätzlichen Kosten oder Nachteilen verbunden. Sämtliche Vorteile der „normalen“ BVB-Vereinsmitgliedschaft bleiben selbstverständlich auch bei einem Wechsel in die Fan & Förderabteilung bestehen. Hinzu kommen jedoch noch spezielle Vergünstigungen, die ausschließlich unseren Abteilungsmitgliedern vorbehalten sind. Für einen vereinsinternen Abteilungswechsel bitte einfach auf der linken Navigationsleiste zunächst den Button „Abteilung“ anwählen und anschließend auf „Mitgliedschaft“ klicken. Alle weiteren notwendigen Schritte werden dort im Anschluss ganz genau erklärt. Für noch offene Fragen zu einem vereinsinternen Abteilungswechsel stehen wir unter der E-Mail-Adresse info@bvb-fanabteilung.de jederzeit gerne zur Verfügung. BVB | FANABTEILUNG Die Abteilungsleitung

Scroll To Top