• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » Uns verbindet Borussia: Helfer gesucht !!

Uns verbindet Borussia: Helfer gesucht !!

Die BVB | Fan- und Förderabteilung hat vor einiger Zeit an dieser Stelle die Arbeitsgruppe „Uns verbindet Borussia – und noch vieles mehr“ vorgestellt. Vieles mehr heißt auch soziales Engagement! – Hierzu wurde nun die Idee geboren in Kindereinrichtungen „Vorlesestunden“ zu veranstalten. Viele Kinder haben nicht die Möglichkeit ihre Eltern regelmäßig zu sehen. Hier möchten wir ansetzen und Zeit mit den Kindern verbringen, Geschichten vorzulesen oder mit den Kindern welche zu erfinden ist ein einfacher aber auch spannender Weg. Das Vorhaben möchten wir gern mit Leben füllen. Dies geht jedoch nicht ohne Freiwillige, die sich die Zeit dafür nehmen und Spaß daran haben. Wir freuen uns über weitere Interessierte, die sich unter der eMail-Adresse info@bvb-fanabteilung.de melden können. Gern können sich auch interessierte Einrichtungen bei uns melden, denn: „Uns verbindet Borussia – und noch vieles mehr“ Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung. Eure BVB | Fan- und Förderabteilung

Scroll To Top