• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » Klinikbesuch mit Biene „Emma“

Klinikbesuch mit Biene „Emma“

Am vergangenen Dienstag besuchten Mitglieder der BVB | Fan- und Förderabteilung unter dem Motto „Uns verbindet Borussia – und vieles mehr“ Patienten der Kinderchirurgie in den Städtischen Kliniken. Die einmal im Monat – meist am ersten Dienstag – stattfindende Vorlesestunde wurde diesmal tatkräftig unterstützt.

gruppe
Die schwarzgelbe Biene Emma war zu Besuch! 

Emma besuchte die kleinen Patienten in ihren Krankenzimmern und verteilte reichlich Autogramme. Die Freude über die Stippvisite war den Kindern im Gesicht abzulesen. Auch der anschließende Besuch im Speiseraum sorgte für viel Freude. Zusammen mit den Mitgliedern der BVB | Fan- und Förderabteilung wurde mit den Kindern gespielt und gelesen. Großen Spaß hatten alle beim Memory, wo die Biene leider keine Chance gegen die Kinder hatte. Die Abwechslung wurde von allen gern angenommen, nicht nur von den Kindern sondern auch von den Ärzten und dem Krankenhauspersonal.


 

Wer Interesse hat, die BVB | Fan- und Förderabteilung bei den Vorlesestunden zu unterstützen, kann sich unter flagge-zeigen@bvb-fanabteilung.de melden. Wir freuen uns über weitere Mitglieder in unserer Vorlesegruppe!

Eure

BVB | Fan- und Förderabteilung

Anja Obermaier

Scroll To Top