• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » London: Wieder Busplätze durch Stornierungen frei!

London: Wieder Busplätze durch Stornierungen frei!

Aufgrund von Stornierungen, die uns in den letzten 24 Stunden erreicht haben, sind aktuell wieder einige Plätze in den Bussen, die die Fanabteilung nach London einsetzt, frei geworden! Ab sofort nehmen wir also wieder verbindliche Bestellungen für die Fahrt entgegen. Die Vergabe erfolgt nach Reihenfolge des Maileingangs solange Plätze frei sind. Bitte den folgenden Text vor Absenden des Buchungswunsches genauestens lesen:

Die BVB | Fan- und Förderabteilung bietet zum Champions-League-Finale am 25.05.2013 im Londoner Wembleystadion Busreisen ab Dortmund an. Unser Busreiseangebot richtet sich ausschließlich an Fans, die bereits Eintrittskarten (z.B. durch die BVB- oder UEFA-Verlosung) bekommen haben und jetzt noch immer eine sichere und bezahlbare Anreisemöglichkeit nach London suchen.

Der Reisepreis in einem modernen Fernreisebus der 4-Sterne-Kategorie beträgt 85,00 Euro pro Person für FA-Mitglieder und 95,00 Euro für alle anderen Mitfahrer. Darin enthalten sind bereits die Kosten für die Überfahrt per Fähre auf der Strecke Calais-Dover-Calais, die alleine schon 20,00 Euro des Gesamtbetrages ausmachen. Selbstverständlich gilt der Gesamtpreis für die Hin- und Rückfahrt auf der Strecke Dortmund-London-Dortmund.

Die Abfahrt in Richtung London wird voraussichtlich am Freitag, den 24. Mai 2013 gegen 23:30 Uhr ab dem Parkplatz „Luftbad“ direkt neben der Westtribüne unseres Stadions erfolgen. (Dort stehen für unsere Mitfahrer auch kostenlose Parkplätze zur Verfügung!) Die Ankunft in London ist für den Mittag des 25.05.2013 vorgesehen. Die Rückfahrt ab London startet am 26. Mai gegen 01:00 Uhr.

ACHTUNG: Sämtliche Zeitangaben sind derzeit noch nicht bestätigt und damit noch ohne jegliche Gewähr. 

Verbindliche Buchungen nehmen wir ab sofort per E-Mail an info@bvb-fanabteilung.de entgegen.

Wir bitten alle Interessenten darum, vor dem Absenden einer Buchungsmail den weiter folgenden Text genauestens zu lesen und alle darin beschriebenen Vorgaben unbedingt zu beachten!

Wichtig:

Durch das Absenden einer Mail mit konkretem Buchungswunsch an die o.g. E-Mailadresse der BVB | Fan- und Förderabteilung gibt der Absender der Mail einen verbindlichen Wunsch zur Buchung ab. Somit ist der Besteller zur Zahlung des Geldbetrags verpflichtet, sofern sein Buchungswunsch angenommen und ihm seitens der BVB | Fan- und Förderabteilung eine dann ebenfalls verbindliche Buchungszusage bzw. Buchungsbestätigung per E-Mail übermittelt wird.

Von uns benötigte Angaben:

In der Mail, mit der uns der Buchungswunsch gesendet wird, muss folgende Erklärung zwingend direkt am Anfang stehen:

Hiermit erkläre ich meinen/unseren Buchungswunsch für díe Mitfahrt in einem der von der BVB-Fanabteilung zum CL-Finale am 25. Mai 2013 nach London angebotenen Reisebusse. Mir ist bekannt, dass meine Buchung verbindlich wird, sobald ich seitens der Fanabteilung eine Buchungsbestätigung samt Zahlungsaufforderung erhalten sollte. Mir ist bewusst, dass eine komplette Stornierung anschließend nicht mehr möglich ist und ich als Hauptbesteller ggfs. sämtliche Kosten (lt. Buchungbestätigung) zu tragen habe.

E-Mails, die uns ohne diese Erklärung erreichen, werden von uns direkt und ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Der Buchungswunsch wird dann nicht berücksichtigt.

Sollte eine bereits angemeldete Person ausfallen, so kann der Besteller uns bis spätestens zum 21.05.2013 eine Ersatzperson nennen, die den gebuchten und bereits gezahlten Platz im Bus übernimmt. In diesem Fall entstehen keine zusätzlichen Kosten. Danach sind keine Umbuchungen mehr möglich, da unsere komplette Mitfahrerliste dann an die Fährgesellschaft übergeben werden muss.

Weiterhin sind in der Mail sämtliche Namen aller gewünschten bzw. möglichen Mitfahrer, alle Adressen, die Geburtsdaten, die Personalausweisnummern, die Handynummer und die Mailadresse des Hauptbestellers, sowie – sofern vorhanden – die jeweiligen BVB-Mitgliedsnummern anzugeben.

Nach erfolgter Zuteilung erhalten die Hauptbesteller, deren Buchungswunsch angenommen werden kann, eine verbindliche Buchungsbestätigung samt Angabe einer Buchungsnummer, unserer Bankverbindung und einer Zahlungsfrist per E-Mail. An die angegebene Mailadresse des Hauptbestellers werden von uns die Zahlungseingangsbestätigung sowie alle sonst noch wichtigen Informationen und ggfs. auch Änderungen zu den Fahrtzeiten gesendet.

Rückfragen zu diesem Busreiseangebot bitte ebenfalls direkt an info@bvb-fanabteilung.de

Übrigens: Alle Anfragen zu Eintrittskarten für das Finale, die uns über diese Mailadresse erreichen, werden von uns weiterhin ignoriert und wandern direkt in den Papierkorb!

Mit schwarzgelben Grüßen

Eure
BVB | FAN- & FÖRDERABTEILUNG

Scroll To Top