• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » Schwarz-gelbes Fanclub-Treffen in Wilhelmshaven
Schwarz-gelbes Fanclub-Treffen in Wilhelmshaven

Schwarz-gelbes Fanclub-Treffen in Wilhelmshaven

Am Samstag, dem 25. Juni 2016, wurde unser Regionalvertreter Nord, Dennis Schulz, zu einem Fanclub-Treffen in Wilhelmshaven eingeladen.

Dieses stand unter dem Namen „Königstreffen“ und Ziel sollte es sein, verschiedene Vertreter norddeutscher BVB-Fanclubs an einen Tisch zu bringen, um Kontakte zu knüpfen und gemeinsame Vorhaben zu planen.

Bild-Nord Treffen 2Ausgerichtet wurde das Treffen vom BVB-Fanclub „Schwarz-gelbe Piraten Wilhelmshaven“ unter der Leitung vom ersten Vorsitzenden Steve König.

Als Veranstaltungsort wurde die „Clubbude“ der Schwarz-gelben Piraten gewählt, welche vorbildlich vereinsfarbengetreu geführt wird!

Nach einer ausgiebigen Vorstellungsrunde der Vorsitzenden der einzelnen Fanclubs wurden Vorschläge über zukünftige, gemeinsame Vorhaben, aber auch alltägliche Probleme innerhalb von Fanclubs angesprochen. Erfahrungen über das Führen von Fanclubs wurden ausgetauscht.

Unser Regionalvertreter berichtete mit ein paar Sätzen aktuelle Themen aus der Fanabteilung und verteilte kleine Präsente, die von der Fanabteilung für die Fanclubs kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden.

Bild-Nord Treffen 2Anschließend widmete man sich Speis und Trank, welche von den Schwarz-gelben Piraten kostenlos an alle Anwesenden verteilt wurden.

Leider zeigte sich das Wetter zwischenzeitlich „typisch norddeutsch“, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

 

 

 

Die Schwarz-gelben Piraten Wilhelmshaven und der Regionalvertreter Nord, Dennis Schulz, möchten sich nochmals bei allen anwesenden Fanclubs bedanken:

BVB Fanclub Wölfe Ammerland
Schwarz-gelbes Friesland
Borussen Sailors Hamburg
Company Cuxhaven
Dortmunder Ems Borussen
La Negra Hornets
Tremonia Friesland
La Vida Borussia 09
SchwarzGelb Bremen

Es sind zeitnah weitere Fantreffen innerhalb Norddeutschlands geplant.

Sollte Interesse eures Fanclubs an einer Teilnahme bestehen, kontaktiert bitte den Regionalvertreter Nord: dennis.schulz@bvb-fanabteilung.de oder einen der aufgeführten Fanclubs.

 

Bis dahin … nur der BVB!

Scroll To Top