• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » FA-Charterflug zum „Final“-Spiel nach Marseille ausgebucht

FA-Charterflug zum „Final“-Spiel nach Marseille ausgebucht

Mit dem Sieg gegen Neapel hat der BVB sich ein Endspiel für das letzte Gruppenspiel in Marseille erkämpft. Entsprechend groß war der Andrang auf den Fanflieger der BVB | Fan- und Förderabteilung in den letzten Tagen. Dieser ist nun restlos ausgebucht, überzählige Buchungsanfragen wurden auf einer Warteliste gesammelt.

Der Flugpreis ab Flughafen Düsseldorf beträgt 279,00 Euro pro Person für FA-Mitglieder und 299,00 Euro für alle anderen Mitflieger.

Im Flugpreis enthalten sind Hin- und Rückflug inkl. sämtlicher Gebühren, Standard-Catering auf Hin- und Rückflug sowie ein direkter Bustransfer vom Stadion zum Flughafen Marseille nach Spielende.

Wir fliegen mit einer Boeing 737-800 von SunExpress.

Der Abflug in Richtung Marseille wird am Mittwoch-Morgen des 11. Dezember 2013 ab Düsseldorf erfolgen. Der Rückflug ab Marseille startet am 12. Dezember in den (ganz) frühen Morgenstunden.

Die genauen Flugzeiten werden wir allen Mitfliegern rechtzeitig mitteilen!

ACHTUNG: Sämtliche Zeitangaben und der Abflugort sind derzeit noch nicht bestätigt und damit noch ohne Gewähr. Änderungen des Abflugortes und der Flugzeiten sind noch kurzfristig möglich!

Nach erfolgter Bearbeitung erhalten die Hauptbesteller, deren Buchungswunsch seitens der Fanabteilung angenommen wurde, eine verbindliche Buchungsbestätigung samt Angabe einer Buchungsnummer, unserer Bankverbindung und einer verbindlichen Zahlungsfrist per E-Mail.

An die angegebene Mailadresse des Hauptbestellers werden von uns – falls nötig – Aktualisierungen, wichtige Informationen und ggfs. auch Änderungen zu den Flugdaten gesendet.

Alle Buchungswünsche, die nicht angenommen werden können, rücken automatisch in unsere Warteliste. Sollte es Absagen, Stornierungen oder Überschreitungen der von uns gesetzten Zahlungsfrist geben, werden wir automatisch auf diese Warteliste zurückgreifen. Absagen werden nicht versendet!

Die Berechnung der mitbestellten Tickets erfolgt nachträglich an die jeweiligen Hauptbesteller, da uns derzeit die Preise für die Eintrittskarten noch nicht bekannt sind! Zunächst ist also „nur“ der Flugpreis an uns zu zahlen.

Alle Rückfragen bitte ausschließlich an fanflug@bvb-fanabteilung.de

Mit schwarzgelben Grüßen

Eure
BVB | FAN- & FÖRDERABTEILUNG

Scroll To Top