• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » Die Mitgliederversammlung steht vor der Tür

Die Mitgliederversammlung steht vor der Tür

Wie bereits in verschiedenen Ankündigungen und Einladungen zu unserer Mitgliederversammlung am 12. Februar 2012, 11 Uhr im Presseraum in der Osttribüne, zu erfahren war, werden auf der diesjährigen Mitgliederversammlung viele Änderungsvorschläge zur Abstimmung stehen. Hier erfahrt ihr, über welche Themen abgestimmt werden muss.

Die in der letzten Mitgliederversammlung am 25. Januar 2011 gewünschte, und dann auch eingesetzte, Abteilungsordnungänderungskommission hat über das gesamte Jahr eifrig gegrübelt, getagt und beschlossen. Das Ergebnis ist nicht nur die Prüfung der Punkte, die in der Mitgliederversammlung vom vergangenen Jahr als Bearbeitungswunsch geäußert wurden, sondern die Erarbeitung einer erheblichen Neugestaltung der bestehenden Abteilungsordnung.

So wurden insbesondere die bereits jetzt eingeführten Umstrukturierungen innerhalb der Abteilungsleitung in der Abteilungsordnung verankert, um diese von allen als positiv empfundene Neuerung in einem Text festzuschreiben. Aber auch so gibt es neben einigen redaktionellen Änderungen und Verbesserungen noch die ein oder andere vorgeschlagene Neuerung.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Mitglieder nicht nur am 12. Februar 2012 dabei sind, wenn es darum geht, die entsprechenden Änderungen mit einer ¾ Mehrheit in unsere Abteilungsordnung aufzunehmen, sondern auch viele von euch sich die vorgeschlagenen Änderungen bereits vorab genau angucken. Wir hoffen, so mit euch besser in die inhaltliche Diskussion einsteigen  und über die einzelnen Punkte abstimmen zu können.

Da wir aber derart interne Informationen wie die Änderungsvorschläge zur Abteilungsordnung nicht einfach für jedermann zugänglich auf unserer Homepage zum Download anbieten wollen, stellen wir unseren Mitgliedern eine Zusammenstellung der entsprechenden Vorschläge auf Wunsch gerne per Mail oder postalisch zur Verfügung.

Dafür meldet euch doch bitte unter Angabe von Namen und Mitgliedsnummer bei Frau Helga Hoell, der neuen Mitarbeiterin der BVB | Fan- und Förderabteilung, unter Helga.Hoell@bvb-fanabteilung.de

oder: 

BV. Borussia 09 e.V. Dortmund

Fan- und Förderabteilung

Helga Hoell

Strobelallee 50

D- 44139 Dortmund

Ihr werdet dann umgehend die Änderungsvorschläge per Mail erhalten und könnt euch so umfassend informieren.

Auch wenn die Vorgehensweise leider umständlich ist, sehen wir leider keine andere Möglichkeit um sicherzustellen, dass die Änderungsvorschläge ausschließlich unsere Mitglieder erreichen.

Dennoch gehen wir davon aus, dass sich viele von euch mit den wichtigen und anstehenden Änderungen beschäftigen.

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme!

Eure BVB | Fanabteilung

Scroll To Top