• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » Wieder Meistershirts am letzten Spieltag

Wieder Meistershirts am letzten Spieltag

Am vergangenen Mittwoch öffnete die BVB Fan- und Förderabteilung für zwei Stunden ihren Infostand Nord vor dem Stadion, um die nagelneuen T-Shirts für die bevorstehenden Ereignisse an seine Fans zu verkaufen. Viele Größen waren schnell ausverkauft, für das Freiburg-Spiel hat die FA bereits neue Shirts geordert.

 MG 8792 klEs waren einige fleißige Hände nötig, denn die Aktion wurde sehr gut angenommen. Es gab das Meistershirt in Gelb mit schwarzen Balken für jede gewonnene Meisterschaft – oder auch einfach die „8“ genannt – in verschiedenen Größen und natürlich das gelbe Shirt zum Pokalfinale in Berlin

 MG 8801 klManche Größen waren schon vor Verkaufsende vergriffen, so dass man sich schnell einig darüber war, noch mal neue Shirts nachzuordern für die Fahrt am 12. Mai mit dem Sonderzug nach Berlin. So mancher kam mit einer Bestellliste für den ganzen Freundeskreis vorbei.


Für die ganz Kleinen gab es als Zugabe die tollen Aufkleber der Fanabteilung. Gegen Freiburg wird es wieder alle T-Shirts in allen Größen an den Infostände der Fanabteilung vor der Nordtribüne und unter der Südtribüne geben.

Scroll To Top