• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » ACHTUNG: 250 zusätzliche Plätze in den FA-Bussen nach London

ACHTUNG: 250 zusätzliche Plätze in den FA-Bussen nach London

Gute und wichtige Nachrichten für alle Abteilungsmitglieder mit Eintrittskarte für das Finale, die bei der Fanabteilung bis letzten Freitag um 23:59 Uhr in der 1. Buchungsphase für London „Nur Bus“ gebucht hatten und gestern Abend merken mussten, dass alle Busplätze der Fanabteilung ausgebucht waren:

In einer fehlerhaften Information hatten wir bedauerlicherweise bekanntgegeben, dass alle „Nur Bus“-Buchungen, die uns bis zum Freitag Abend letzter Woche erreicht haben, ihren Platz in einem unserer Busse sicher haben. Leider mussten wir diese Aussage zurücknehmen, da weitaus mehr Plätze in den einzelnen Bestellmails nachgefragt wurden, als von der Menge an einzelnen Mails aus gedacht. Dieser Umstand führte dann gestern Abend zu vielen enttäuschten und z.T. sogar sehr verärgerten Reaktionen von Mitgliedern und Fans, die plötzlich ohne Mitfahrgelegenheit, dafür aber mit einer gültigen Eintrittskarte quasi im Regen standen.

Da es für uns als Vorstand und Abteilungsleitung der Fanabteilung eine Ehrensache ist, unseren Mitgliedern zu helfen, soweit es uns möglich ist, haben wir heute wirklich alle möglichen Hebel in Bewegung gesetzt und Dank der Firma TRD-Reisen noch zusätzliche Busse samt Fährüberfahrt gebucht um 250 weitere Mitglieder nach London transportieren zu können. Damit wird die BVB | Fan- und Förderabteilung nun also insgesamt 1.500 Borussen mit 28 Bussen (!!) auf die Insel bringen!

Absolute Priorität bei der Zuteilung dieser zusätzlichen Busplätze haben Mitglieder der Fanabteilung, die im Besitz einer Eintrittskarte für das Finale sind und ihren Buchungswunsch bereits bis letzten Freitag (10.05.2013) um 23:59 Uhr per Mail an die Fanabteilung gesendet hatten.

Diejenigen, die sich jetzt angesprochen fühlen, senden uns bitte ab sofort die entsprechende Buchungsmail aus ihrem „gesendet“-Ordner per „weiterleiten“ an die extra neu eingerichtete Mailadresse mailbox@bvb-fanabteilung.de 

Dieses Angebot gilt nur bis Freitag, den 17.05.2013 um 12:00 Uhr!!

Die Abarbeitung und Zuteilung der Busplätze erfolgt in der Reihenfolge des neuen Maileingangs. Dieses Angebot gilt freibleibend! Es gelten die Buchungsbedingungen, die im ursprünglichen Angebot aufgeführt waren bzw. sind!

Sollten nach dem Ende der Frist noch Busplätze frei sein, werden wir automatisch auf unsere noch existierende Warteliste (alle Buchungsanfragen, die ab Samstag, 11.05. um 0:00 Uhr eingegangen sind) zurückgreifen. Auch diese Liste wird dann chronologisch abgearbeitet.

Hier würden wir ebenfalls Abteilungsmitglieder, die im Besitz einer gültigen Eintrittskarte sind bei der Vergabe bevorzugen!

Neue Buchungsanfragen werden von uns momentan übrigens nicht mehr beantwortet, da wir unsere knappen Resourcen komplett für die laufende Buchungsabwicklung benötigen!

BVB | Fan- und Förderabteilung

Scroll To Top