• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » London Calling: Jetzt abstimmen!

London Calling: Jetzt abstimmen!

Zum zweiten Mal hat die BVB | Fan- und Förderabteilung anlässlich eines ganz besonderes Spiels zu einem Schreibwettbewerb aufgerufen. Nach „Mein 12.Mai – Das DFB-Pokalfinale in Berlin“ stand nun „London Calling – der 25. Mai in Wembley“ auf dem Plan. Ab sofort stehen fünf Texte zur Abstimmung.

LondonCallingFast 50 Geschichten haben uns erreicht – noch mal deutlich mehr, als nach dem gewonnen DFB-Pokalfinale im Sommer 2012. Vielen Dank an alle, die sich hingesetzt, ihre Geschichte aufgeschrieben und uns geschickt haben.

Mitarbeiter des Mediateams haben in der letzten Woche alle Geschichten gelesen und die besten fünf ausgewählt. Von Montag, 10. Juni, bis Freitag, 14. Juni, könnt ihr nun den besten Text wählen: täglich könnt ihr eurer Lieblingsgeschichte eine Stimme geben.


Zur Auswahl stehen:

Dirk Thamer: “My private view to Borussias Final”

Alban Ferizi: Echte Liebe – 90 Stunden für 90 Minuten

Lisa Halm: London Calling – Mein schwarz-gelber Tag auf der Insel

Sabina Wunderwald: Wembley Calling Mexiko answers

Matthias Lienig: My way to Wembley – eine Geschichte aus Bus „V“


{jvotesystem poll=|4|}


Die drei Storys mit den meisten Stimmen werden prämiert:

1. Preis: Auswärtsfahrt für zwei Personen zu einem Bundesligaspiel mit der BVB | Fan- und Förderabteilung

2. Preis: Zwei Eintrittskarten für das BORUSSEUM

3. Preis: Ein Merchandising-Artikel der BVB | Fan- und Förderabteilung eurer Wahl

Der Siegertext wird im nächsten Jahrbuch der BVB | Fan- und Förderabteilung abgedruckt.

Viel Erfolg allen Teilnehmern und vielen Dank für euer Voting.
Rückfragen und Anregungen: london@bvb-fanabteilung.de

BVB | Fan- und Förderabteilung

Scroll To Top