• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » Aktuelles zu den FA-Bussen nach London

Aktuelles zu den FA-Bussen nach London

Nachdem aus den zunächst geplanten 15 Bussen nun doch 25 Busse geworden sind, die von der BVB | Fan- und Förderabteilung nach London fahren werden, liegen hinter unserem Orga-Team einige überaus stressige Tage. Schließlich gingen seit letzter Woche insgesamt mehr als 3000 Buchungswünsche bei der Fanabteilung ein. Hier nun die aktuellen Fakten:

Nach aktuellem Stand wurden am heutigen Mittwoch alle Buchungsbestätigungen für die 1. Bestellphase „Nur Bus“ versendet oder die glücklichen Mitfahrer zumindest darüber informiert, dass sie ihren Platz sicher haben. Alle, die bisher noch keine E-Mail von uns erhalten haben, müssen wir nun leider enttäuschen. Die Busse der Fanabteilung sind jetzt komplett ausgebucht. Wir bitten auch darum, von weiteren Buchungsanfragen abzusehen. Wir möchten nochmals betonen, dass wir aus organisatorischen und logistischen Gründen keine Absagen versenden können.

Sollten in den nächsten Tagen Stornierungen eingehen, werden wir direkt auf die Liste derjenigen Besteller zurückgreifen, die bisher nicht berücksichtigt werden konnten. Dabei werden wir evtl. frei werden Plätze nur noch an Ticketinhaber vergeben.

Sollten wir wider Erwarten doch noch weitere Buskapazitäten schaffen können, werden wir dies selbstverständlich umgehend hier auf der Seite und über Facebook und Twitter bekanntgeben. 

Für alle, die jetzt noch eine Reisemöglichkeit nach London suchen, steht das FA-Fanboard unter der Rubrik „Community“/“Forum“/“Auswärtsspiele“ zur Verfügung.

Zur 2. Buchungsphase „Ticket und Bus“:

Die Auslosung erfolgt noch im Laufe des heutigen Abends. Wir werden uns bemühen, alle Glücklichen bis morgen Abend per E-Mail zu benachrichtigen. Auch hier werden wir keine Absagen verschicken können.

Rückfragen zum Thema „London“ können weiterhin per E-Mail an info@bvb-fanabteilung.de gerichtet werden.

Mit schwarzgelben Grüßen,

BVB | Fan- und Förderabteilung

Scroll To Top