• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » Informationsveranstaltung zu eingereichten JHV-Anträgen

Informationsveranstaltung zu eingereichten JHV-Anträgen

Die BVB Fan- und Förderabteilung hatte zu einer Informationsveranstaltung zu den Satzungsänderungsanträgen bei der bevorstehenden BVB Jahreshauptversammlung im Stadion eingeladen. Zutrittsberechtigt waren alle BVB Mitglieder, die sich über den Satzungsänderungsantrag des Wirtschaftsrates informieren wollten.

 

Als Gäste konnte die Fanabteilung den Vorsitzenden des Wirtschaftsrates Herrn Dr. Materna und den Vorsitzender der Geschäftsführung der Borussia Dortmund Geschäftsführungs-GmbH Herrn Hans-Joachim Watzke begrüßen.

Während des gut zwei stündigen Infoabends zu den Satzungsänderungsanträgen des Vereins konnten die Anwesenden viele Informationen und Hintergründe zu dem eingereichten Satzungsänderungsantrag des BVB Wirtschaftsrates erhalten. Jeder Teilnehmer der Informationsveranstaltung hatte die Möglichkeit Fragen zum Satzungsänderungsantrag an die Gäste zu stellen, die jeweils umfangreich und informativ beantwortet werden konnten.

Insgesamt wurde diese Veranstaltung zu einem Informationsaustausch zwischen dem Antragsteller und den Mitgliedern aller Abteilungen genutzt und konnte viele offene Fragen beantworten.

Scroll To Top