Du bist hier: Startseite » Archiv » Hinkommen, mitentscheiden, Einfluss nehmen: Die Mitgliederversammlung 2012!

Hinkommen, mitentscheiden, Einfluss nehmen: Die Mitgliederversammlung 2012!

Die offizielle Einladung zu unserer zweiten Mitgliederversammlung 2012, am 15. Oktober um 19:09 Uhr im neuen Presseraum in der Nordtribüne, habt ihr bereits durch die Veröffentlichung im Mitglieder-Magazin zum Leverkusen-Spiel erhalten. Doch auch auf diesem Wege möchten wir euch noch mal zur zweiten ordnungsgemäßen Mitgliederversammlung des Jahres einladen. Dieses Mal wird erstmals die neue Abteilungsordnung zum Tragen kommen.

Auf der letzten Sitzung im Februar wurde die Abteilungordnung der BVB | Fan- und Förderabteilung dahingehend geändert, dass neben der turnusmäßig im Frühjahr einzuberufenden jedes Jahr vor der Mitgliederversammlung des Gesamtvereins, des BVB e.V., eine zweite FA-Abteilungsversammlung stattfindet.

teaserversammlung

Auf dieser zweiten Abteilungsversammlung möchten wir, fernab von Wahlen, über das abgelaufene Geschäftsjahr der Fanabteilung Bericht erstatten. Alle Mitglieder der BVB | Fan- und Förderabteilung sind herzlich eingeladen, an der Diskussion über die vergangenen Aktionen und Veranstaltungen teilzunehmen.

Erstmals werden sich auf dieser Versammlung die einzelnen Arbeitsgruppen der neuen Abteilungsleitung vorstellen und über ihre Tätigkeit berichten. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Arbeit der Abteilungsleitung für unsere Mitglieder transparenter gestalten. Neben dem Vorstandsbericht werdet ihr mehr über die AG „Uns verbindet Borussia“, die Helfer-AG, das Mediateam, das Projekt „Borussentreffs“, sowie die AG Fanpolitik erfahren und einen Bericht des Fanomenal-Teams hören. Es ist uns aber genauso wichtig, dass auch ihr zu Wort kommt. Wir möchten euch daher die Gelegenheit geben, eure Wünsche und Anregungen mit uns zu besprechen und gemeinsam mit allen anderen zu diskutieren.

Darüber hinaus soll es darum gehen, die kommende Mitgliederversammlung des BVB e.V. zu besprechen und diese inhaltlich entsprechend vorzubereiten.

Wir würden uns freuen, möglichst viele Mitglieder am 15. Oktober 2012 im Presseraum begrüßen zu können.  Kommt vorbei, diskutiert und bringt euch ein!

Eure BVB | Fanabteilung