• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » Fan-App der Football Supporters Europe geupdated
Fan-App der Football Supporters Europe geupdated

Fan-App der Football Supporters Europe geupdated

Das erste Update der FSE Fans’ Guide App mit Infos zu fast 100 Vereine und neuen praktischen Funktionen steht jetzt in den App Stores zum Download bereit. Tausende von Fans haben sich die App seit dem Launch im Herbst 2013 schon heruntergeladen und um ihre Infos und Tips ergänzt. Die neue Version enthält nun noch mehr hilfreiche Infos zu Vereinen, Städten und Stadien sowie praktische Tıps von Fans in ganz Europa – um die Reisen zu den Spielen für alle einfacher zu machen. Weiterhin gilt für unsere App: sie ist ein unabhängiges Non-Profit-Projekt von Fans für Fans. Alle notwendigen Infos der App sind gratis, im Offlinemodus zu nutzen – und absolut subjektiv. Mit der FSE Fans’ Guide App unterstützen Fußballfans einander, in dem sie ihr Wissen zu Städten, Teams und Vereinen miteinander teilen.

WAS GIBT ES NEUES IN DER UPDATEVERSION?

8403531f09Das erste Update der FSE Fans’ Guide App enthält 30 neue Vereine, 26 neue Städte und 29 neue Stadien, außerdem neue technische Features wie einen einfacheren Zugriff auf Übersichtskarten zum öffentlichen Nahverkehr. Die in der App vorhandenen Städte kann man jetzt unter ihren jeweiligen Ländern gelistet finden und durchsuchen. Außerdem haben wir einige kleinere Bugs dank Hinweisen und Feedback von Fans beheben können. Um euch noch besser einzubinden und mehr Fans zu motivieren, Infos zur App beizutragen, gibt es jetzt Buttons mit den Funktionen „Feedback“ und „Info hinzufügen“ zu Beginn jedes Abschnittes. So können Fans schnell direkt in der App neue Infos ergänzen und Feedback zu bestehender Info liefern.

Mehmet Kavrut , verantwortlicher Projektmanager bei FSE, sagt: „Wir sind sehr zufrieden mit den Tausenden von Downloads und dem absolut positiven Feedback, das wir seit dem Launch der App im vergangenen Jahr erhalten haben. Das hat definitiv unsere Erwartungen übertroffen. Mit den neuen Elementen, die wir jetzt entwickelt haben, und den zusätzlichen Infos werden wir hoffentlich viele weitere Userinnen und User gewinnen. Wir hoffen, dass noch mehr Fans die App nutzen und uns ihre Tipps und Hinweise für andere Fans in ganz Europa zur Verfügung stellen.“  

„Und das ist noch nicht alles! Das nächste Update haben wir für Mai 2014 geplant, wir sind schon fleißig dabei! Deswegen wollen wir alle Fans, deren Verein noch nicht in der App enthalten ist, bitten, ihre Infos und ihr Wissen mit uns zu teilen, damit unser Projekt immer weiter wachsen kann.

Die FSE Fans’ Guide App ist in der neuen Version ab sofort in den App Stores zum Download und über app.fanseurope.org verfügbar. Fans, die Infos, Tipps und Empfehlungen zu ihrem Verein und ihrer Stadt beitragen wollen, können dies online oder offline über den FSE Fans’ Guide Fragebogen tun.

AUF EINEN BLICK: WAS IST NEU IN DER APP?

  • Mehr als 30 neue Klubs, Städte und Stadien
  • Einfacherer Zugriff auf Übersichtskarten zum öffentlichen Nahverkehr
  • Alle verfügbaren Städte eines Landes sind jetzt auf einen Blick unter „Countries“ zu finden.
  • Buttons, um Feedback/Infos hinzuzufügen gibt’s jetzt in jedem Abschnitt, um die Ergänzung von Infos zu Klubs, Städten und Stadien direkt in der App zu vereinfachen
  • Bugs wurden behoben.
Scroll To Top