• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » Abstimmung zum „Mein Pokalfinale“-Schreibwettbewerb
Abstimmung zum „Mein Pokalfinale“-Schreibwettbewerb

Abstimmung zum „Mein Pokalfinale“-Schreibwettbewerb

Liebe BVB Fans, es ist noch nicht lange her, da rief die BVB | Fan- und Förderabteilung (FA) euch zum Schreibwettbewerb „Mein Finale“ auf. Drei Texte haben die Vorrunde überstanden, den Gewinner wählt nun ihr! Wieder ein mal sind mehrere Dutzend schöne und kreative Geschichten zum DFB-Pokalfinale bei uns eingegangen, dafür vielen Dank! Eine fünfköpfige Jury hat alle Geschichten gelesen und unter allen Einsendungen drei der schönsten für euch ausgewählt.

Lest selbst, was drei von euch an diesem schwarz-gelben Wochenende erlebt haben, und stimmt ab sofort bis Sonntag, 8. Juni 2014, 19.09 Uhr für euren Favoriten ab. Viel Spaß!

Ein Moment für die Ewigkeit“ von Carolina Vogelsang
Heute ist es soweit, es ist Pokalspielzeit“ von Jenny Wiedemann
Und wir werden immer…“ von Helen Rauscher

[poll id=“2″]

Hinweise zur Abstimmung:
Nur eine Wahl pro Abstimmung möglich
Nur eine Stimmabgabe pro Stunde

 

BVB | Fan- und Förderabteilung

 

Scroll To Top