• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » Im Zeichen der Jahreshauptversammlung

Im Zeichen der Jahreshauptversammlung

Fanomenal steht vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen am Samstagnachmittag ganz im Zeichen der Jahreshauptversammlung tags darauf. Doch dieses Mal erwartet euch nicht nur eine etwas veränderte Moderatoren-Crew, sondern auch ein spezieller Drehort.

So wird am kommenden Samstag leider Tobias Westerfellhaus ausfallen, doch ein alter Bekannter wird eine würdige Vertretung sein: Der ehemalige Jugendvertreter Jannis Gluth springt für den privat verhinderten Tobi ein.

Auch am Drehort der Sendung ändert sich dieses Mal einiges. So werden Jakob und Jannis im Borusseum zu Gast sein und dort Christina Gassner, Mitglied der Abteilungsänderungskommission, begrüßen und folgende Themen besprechen:

– Tag gegen des Vergessen vom 28. Januar

– Die Jahreshauptversammlung am Sonntag, 12. Januar um 11 Uhr im Pressraum

– die Arbeit und Aufgaben der vergangenen Monaten der Abteilungsänderungskommission im Interview mit Christina

 

Die Videos zur Sendung gibt es anschließend natürlich auf unserem Youtube-Kannal .

Wir freuen uns auf nächsten Samstag und einen Dreier gegen Bayer Leverkusen und natürlich auf euer Kommen am Sonntag. Nochmal: 11 Uhr, Presseraum in der Osttribüne, Zugang über den Aufzug hinter der Tribüne, am Strobels vorbei.

Eure BVB | Fanabteilung

Scroll To Top