• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » FA-Fanbus nach Augsburg: Ab 30. Juli 2013

FA-Fanbus nach Augsburg: Ab 30. Juli 2013

Die BVB | Fan- und Förderabteilung organisiert zum ersten Auswärtsspiel der neuen Bundesligasaison am 10.08.2013 in Augsburg eine Busreise ab Dortmund. Wir bieten die Fahrt auf Wunsch auch inkl. Eintrittskarte(n) an. Für die Bestellung von Komplettpaketen, also Fahrt inkl. Eintrittskarte(n) gilt jedoch zunächst ein zweitägiges Vorkaufsrecht für FA-Mitglieder! Die reine Busfahrt kann selbstverständlich direkt ab Buchungsstart auch von Nichtmitgliedern gebucht werden. Da wir planen zwei Busse einzusetzen, gibt es für alle Mitreisenden auch noch die Möglichkeit auszuwählen, ob man nach dem Spiel an dem Fanfest „Augsburg Calling“ teilzunehmen möchte oder nicht.

 

 

Der Reisepreis in einem modernen Fernreisebus der 4-Sterne-Kategorie beträgt 47,00 Euro pro Person für FA-Mitglieder und 50,00 Euro für alle anderen Mitfahrer. Auf Wunsch kommt dann noch die Eintrittskarte (Sitzplatz Gästeblock Y) zum Preis von 29,70 Euro pro Ticket hinzu.

Die Abfahrt in Richtung Augsburg wird am Samstag, den 10. August 2013 um 05:30 Uhr ab dem FA-Infostand vor der Nordtribüne unseres Stadions erfolgen.

Die Ankunft in Augsburg ist für ca. 14:00 Uhr vorgesehen.

Die Rückfahrt ab Augsburg startet entweder ca. 45 Minuten nach Spielende oder gegen 0:00 Uhr, sofern eine Teilnahme an „Augsburg Calling“ gewählt wird.

Verbindliche Buchungen nehmen wir ab dem 30.07.2013 um 19:09 Uhr per E-Mail an buchung@bvb-fanabteilung.de entgegen.

Wir bitten alle Interessenten darum, vor dem Absenden einer Buchungsmail den weiter folgenden Text genauestens zu lesen und alle darin beschriebenen Vorgaben unbedingt zu beachten!

Wichtig:

Durch das Absenden einer Mail mit konkretem Buchungswunsch an die o.g. E-Mailadresse der BVB | Fan- und Förderabteilung gibt der Absender der Mail einen verbindlichen Wunsch zur Buchung ab. Somit ist der Besteller zur Zahlung des Geldbetrags verpflichtet, sofern sein Buchungswunsch angenommen und ihm seitens der BVB | Fan- und Förderabteilung eine dann ebenfalls verbindliche Buchungszusage bzw. Buchungsbestätigung per E-Mail übermittelt wird.

Von uns benötigte Angaben:

In der Mail, mit der uns der Buchungswunsch gesendet wird, muss folgende Erklärung zwingend direkt am Anfang stehen:

Hiermit erkläre ich meinen/unseren Buchungswunsch für díe Mitfahrt in einem der von der BVB-Fanabteilung zum Bundesliga-Auswärtsspiel am 10. August 2013 nach Augsburg angebotenen Reisebusse. Mir ist bekannt, dass meine Buchung verbindlich wird, sobald ich seitens der Fanabteilung eine Buchungsbestätigung samt Zahlungsaufforderung erhalten sollte. Mir ist bewusst, dass eine komplette Stornierung anschließend evtl. nicht mehr möglich ist und ich als Hauptbesteller ggfs. sämtliche Kosten (lt. Buchungbestätigung) zu tragen habe.

E-Mails, die uns ohne diese Erklärung erreichen, werden von uns direkt und ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Der Buchungswunsch wird dann nicht berücksichtig.

Sollte eine bereits angemeldete Person ausfallen, so kann der Besteller uns bis spätestens zum 07.08.2013 eine Ersatzperson nennen, die den gebuchten und bereits gezahlten Platz im Bus übernimmt. In diesem Fall entstehen keine zusätzlichen Kosten.

In diesem speziellen Fall muss in der Mail zusätzlich unbedingt vermerkt sein, ob eine Teilnahme an „Augsburg Calling“ gewünscht ist, oder nicht. Sofern keine Angabe gemacht wurde, werten wir die Bestellung automatisch als „nicht an Teilnahme interessiert“. Sollten bei Buchungsschluss nicht genügend Zusagen für die Teilnahme am Fanfest eingegangen sein um (mindestens) einen kompletten Reisebus zu füllen, werden wir beide Busse nach Spielende zurück nach Dortmund fahren lassen. Wir bitten darum, dies bereits bei der Buchung zu beachten!

Weiterhin sind in der Mail sämtliche Namen aller gewünschten bzw. möglichen Mitfahrer, alle Adressen, die Geburtsdaten, die Handynummer und die Mailadresse des Hauptbestellers, sowie – sofern vorhanden – die jeweiligen BVB-Mitgliedsnummern anzugeben.

Nach erfolgter Zuteilung erhalten die Hauptbesteller, deren Buchungswunsch angenommen werden kann, eine verbindliche Buchungsbestätigung samt Angabe einer Buchungsnummer, unserer Bankverbindung und einer Zahlungsfrist per E-Mail. An die angegebene Mailadresse des Hauptbestellers werden von uns – falls nötig – Aktualisierungen, wichtige Informationen und ggfs. auch Änderungen zu den Fahrtzeiten gesendet.

Rückfragen zu diesem Busreiseangebot bitte ebenfalls direkt an buchung@bvb-fanabteilung.de

Mit schwarzgelben Grüßen

Eure
BVB | FAN- & FÖRDERABTEILUNG

Scroll To Top