• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » Restplätze für Madrid-Tagesflug verfügbar

Restplätze für Madrid-Tagesflug verfügbar

Die BVB | Fan- und Förderabteilung wird zum Champions-League-Viertelfinale nach Madrid am 2. April 2014 einen Tagesflieger anbieten. Die Buchungsphase für die allerletzten zur Verfügung stehende Plätze inklusive Eintrittskarte für das Spiel bei Real Madrid ist noch mal bis Montagabend, 31. März, um 19 Uhr verlängert. Seid dabei, schreit Borussia ins Halbfinale!

Abflugort: Der einzige NRW-Flughafen, der Nachtflüge gestattet: Flughafen Köln/Bonn. das genaue Terminal und Gate folgen per E-Mail rechtzeitig vor dem Abflug.

Abflugzeiten:

Hinflug Mittwoch 2. April 2014:
11:00 Ortszeit Abflug in Köln/Bonn
13:35 Ortszeit Ankunft in Madrid

Rückflug Donnerstag 3. April 2014:
03:00 Ortszeit Abflug in Madrid
05:25 Ortszeit Ankunft in Köln/Bonn

Diese Angaben können noch leicht variieren, da der endgültige Flugplan zwischen Airline und Flughafen besprochen wird. Veränderungen werden von uns sofort kommuniziert. Haltet dafür bitte auch unsere Seiten in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter im Auge.

Charter-Airline: Transavia

Fluggerät: Boeing 737-800

Kosten: Der Flug kostet für Mitglieder des BVB 350 Euro, Nicht-Mitglieder zahlen 385 Euro.

Tickets: Der BVB hat uns Tickets für den Gästebereich zugesagt, Kosten: 77 Euro.
Die Tickets können von allen Mitgliedern gebucht werden. Sollte es mehr Anfragen als zur Verfügung stehende Tickets geben, werden wir auslosen und dabei Mitglieder des BVB  bevorzugt behandeln (siehe dazu auch nächster Punkt).

Buchungsanfrage: Ab sofort nehmen wir über das unten stehende Formular verbindliche Buchungsanfragen entgegen. Jede Anfrage wird von uns registriert und bearbeitet. Jeder Mitflieger muss sich separat registrieren, kann jedoch im dafür vorgesehenen Feld die Mitglieder seiner Reisegruppe angeben. Wir werden dies dann bei der Platzverteilung im Flieger berücksichtigen.

Für weitere Fragen lest bitte aufmerksam unsere FAQ.

Sollte es anschließend Rückfragen geben, nehmen wir diese per E-Mail unter fanflug@bvb-fanabteilung.de entgegen.

 

Fanflieger Madrid

Scroll To Top