• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » FA-Fanbus(se) nach Amsterdam: Ab sofort für 48h buchbar!

FA-Fanbus(se) nach Amsterdam: Ab sofort für 48h buchbar!

Zum letzten Auswärtsspiel der CL-Gruppenphase gegen Ajax Amsterdam am 21. November 2012 setzt die BVB Fan & Förderabteilung eigene Fanbusse ein. Wir bieten die Fahrt auf Wunsch inkl. Eintrittskarte(n) an. Die Bestellung von Komplettpaketen, also Fahrt inkl. Eintrittskarte(n) ist jedoch nur für BVB-Vereinsmitglieder möglich! Die reine Busfahrt kann aber selbstverständlich auch von Nichtmitgliedern gebucht werden.

Bei Interesse bitte unbedingt den folgenden Text ganz genau beachten!

Der Fahrpreis in einem modernen Fernreisebus der 4-Sterne-Kategorie beträgt 24,00 Euro pro Person für FA-Mitglieder und 29,00 Euro für alle anderen Mitfahrer. Auf Wunsch kommt dann noch die Eintrittskarte (Sitzplatz Gäste-Fanblock) zum Preis von 56,65 Euro pro Ticket hinzu.

Die Abfahrt der Busse in Richtung Amsterdam erfolgt am Mittwoch, den 21. November 2012 – wahrscheinlich gegen 14:30 Uhr ab dem Nordvorplatz (vor dem Infostand) unseres Stadions. Die genaue Abfahrtzeit werden wir in den Bestätigungsmails bekanntgeben. Grund ist, dass wir erst noch von den Amsterdamer Ordnungsbehörden erfahren müssen, wann wir wo ankommen sollen bzw. dürfen…

Die Rückfahrt in Richtung Dortmund startet ca. 60 Minuten nach Spielende, also gegen ca. 23:30 Uhr.

Verbindliche Buchungen und Rückfragen nehmen wir ab sofort per E-Mail an info@bvb-fanabteilung.de entgegen. Das Buchungsfenster ist für etwas mehr als 48 Stunden geöffnet und schließt am Freitag, den 09.11.2012 um Punkt 19:09 Uhr. Später eingehende Buchungsanfragen werden nicht mehr berücksichtigt.

ACHTUNG: Aufgrund der zu erwartenden großen Nachfrage werden wir die Tickets samt Busreise nicht nach Reihenfolge der Buchungseingänge bearbeiten, sondern zunächst alle Anfragen bis zum Buchungsende sammeln. Sollten bis dahin mehr Buchungen eingegangen sein, als uns Tickets und/oder Busplätze zur Verfügung stehen, werden die Mitfahrer unter allen Anfragen ausgelost! Die Absender (verantwortliche Hauptbucher) der dann ausgelosten Buchungen werden von uns eine Buchungsbestätigung per Mail erhalten. Dies wird jedoch frühestens am Anfang der kommenden Woche (46.KW) geschehen! Absagen werden wir nicht versenden.

WICHTIG: Bestellungen von Busplätzen inkl. Eintrittskarte werden ausschließlich für eingetragene Mitglieder des BV. Borussia 09 e.V. Dortmund entgegen genommen. Dies gilt auch für Tickets, die für Dritte (Verwandte, Freunde oder Bekannte) mitbestellt werden!! Die reine Busfahrt kann hingegen auch von/für Nichtmitglieder(n) gebucht werden!

Als Betreffzeile der Buchungs-E-Mail bitte unbedingt Ajax-Fanbus xB xK verwenden. Das „xB“ steht dabei für die Gesamtanzahl an Busplätzen, die mit der Mail gebucht werden sollen, das „xK“ für die Anzahl der Eintrittskarten, die gewünscht werden. (Möchte ich also für mich und zwei weitere Personen insgesamt drei Busplätze und zwei Tickets buchen, lautet die Betreffzeile Ajax-Fanbus 3B 2K. Buche ich für mich alleine und habe bereits eine Karte, steht dort Ajax-Fanbus 1B 0K).

Bei der verbindlichen Bestellung sind die Nach- und Vornamen jedes einzelnen Mitfahrers, die jeweiligen Adressen, Geburtsdaten, Personalausweisnummern und Handynummern, sowie – sofern vorhanden – die jeweiligen BVB-Mitgliedsnummern anzugeben. Bitte in genau dieser Reihenfolge in der Mail auflisten!

Nach Buchungseingang bzw. erfolgter Auslosung erhalten alle dann gelosten Hauptbesteller eine E-Mail-Buchungsbestätigung samt Angabe einer Bestellnummer und unserer Bankverbindung sowie alle sonst noch wichtigen Informationen zur Fahrt.

Um nach Erfahrungen aus der Vergangenheit unnötige Rückfragen oder Diskussionen zu drei Themen vermeiden zu können:

– Im Falle eines Losentscheids losen wir nach einer durch uns vergebenen Buchungsnummer aus. Hierbei wird es keine Rolle spielen, für wieviele Personen gebucht wurde. Jede einzelne Buchung hat die selbe Chance gezogen zu werden. Wir werden jedoch alle Versuche, sich durch Doppelbuchungen einen Vorteil zu verschaffen, verhindern, indem wir alle Namen in allen Buchungen abgleichen. Doppelte Namen werden von uns komplett gelöscht und nicht mehr für die Kartenvergabe berücksichtigt.

– Buchungen in denen einzelne Fans oder Gruppen nur die reine Busfahrt bestellen, müssen wahrscheinlich nicht ins Losverfahren, da uns – wie fast immer – mehr Busplätze als Eintrittskarten zur Verfügung stehen.

– Es dürfen selbstverständlich eigene Getränke und Speisen mit in den Bus gebracht werden. Das Abstellen von Getränkekästen in den Gängen ist jedoch aus Sicherheitsgründen verboten. Die Fahrer bieten in den Bussen Kaltgetränke zu günstigen Preisen an. Rucksäcke usw. können bis zur Rückfahrt im Bus verbleiben.

Wir bitten alle Mitglieder und Fans, die mit den oben aufgeführten – ausnahmsweise strengeren – Buchungsbedingungen nicht einverstanden sind, bereits im Vorfeld von einer Buchung abzusehen.

Mit schwarzgelben Grüßen

Eure
BVB | FAN- & FÖRDERABTEILUNG

Scroll To Top