• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » Die Pokale sind zurück!

Die Pokale sind zurück!

Am 22.11.2010 konnten endlich der Europapokal der Pokalsieger, der DFB-Pokal und der Champions League Pokal in neuem Glanz bei Familie Markes vom Juwelier Hohage in Lüdenscheid abgeholt werden. Sie wurden von Aki Schmidt und Siggi Held sicher ins BORUSSEUM zurückgebracht. Ende September wurden die 3 wichtigsten Pokale des BVB von Norbert Dickel an die Eheleute Markes übergeben, die gerne die Kosten der Aufarbeitung übernommen haben. Nun konnten die Prunkstücke also beim Juwelier Hohage in der Lüdenscheider Innenstadt abgeholt werden. „So haben die ja noch nie geglänzt“, sagte Aki Schmidt zu seinem ehemaligen Mannschaftskollegen Siggi Held, als sie die Pokale entgegennahmen. Ab sofort kann sich jeder BVB Fan im BORUSSEUM ein Bild davon machen, in welch tollem Glanz die Pokale nun wieder „zu Hause“ sind. Das BORUSSEUM ist täglich von 10 bis 18 Uhr, an Heimspieltagen bis Anpfiff, geöffnet. Das BORUSSEUM-Team

Scroll To Top