• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » CL 2012: Die Auswärtsreiseplanungen der Fanabteilung

CL 2012: Die Auswärtsreiseplanungen der Fanabteilung

Auch, wenn es momentan nicht so wirken sollte: Die Fan- und Förderabteilung überprüft im Augenblick verschiedene, mögliche Anreiseformen zu den Championsleague-Auswärtsspielen.

So wurde bereits eine Anfrage in Richtung Amsterdam gestellt, ob der Einsatz eines Sonderzuges möglich oder eventuell sogar gewünscht ist. Ein Angebot für einen Zug für rund 900 Personen liegt uns bereits vor; die Wagen sind für uns sogar schon geblockt.

In Richtung Madrid könnte vielleicht ein Charterflug der Fanabteilung anheben. Auch hier liegen uns schon diverse Angebote von Fluggesellschaften vor.

Nach Abwägung aller Alternativen dürfte sich für Manchester eine Busreise anbieten, da ein Flug dorthin nach den bisher vorliegenden Angeboten viel zu teuer wäre.

Sobald wir endgültige Entscheidungen zu den Reiseangeboten getroffen haben, werden wir dies umgehend hier auf unserer Homepage bekanntgeben.

BVB | Fan- und Förderabteilung

Scroll To Top