• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » Augsburg Calling – wir sind eingeladen

Augsburg Calling – wir sind eingeladen

Seit Beginn der laufenden Saison gibt es die Gruppe „Gastfreundschaft“ der BVB Fan- und Förderabteilung. Die Mitglieder dieser Gruppen laden zu vielen Heimspielen die Gästefans zu gemeinsamen Aktionen und Treffen ein.
Auch die Fans anderer Vereine machen sich Gedanken zu dem Thema „Gastfreundschaft“ und gestalten diese sehr lebendig.

Am kommenden Samstag werden wieder viele Borussen unterwegs sein, um die Mannschaft beim Gastspiel in Augsburg zu unterstützen. Als „Begleitveranstaltung“ findet dort zum vierten Mal die Aktion „Augsburg Calling“ statt. Bislang begrüßten die FCA-Fans Gäste aus Berlin, Mönchengladbach und Freiburg. Am kommenden Wochenende treffen sich nun erstmals FCA- und BVB-Fans im Rahmen dieses Projektes, das von Fans für Fans organisiert wird. Das Team von „Augsburg Calling“, das etliche regionale Förderer und Unterstützer gewinnen konnte, hat ein buntes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt.

Samstag, 10. März 2012:
14.00 – 16.00 Uhr – Stadtführung ab dem Rathausplatz
21.00 – 04.00 Uhr – nach dem Spiel „Augsburg Calling Fanparty“ im Charlybräu am Oberhauser Bahnhof mit den Live-Bands SBK Basement, Red Gate Foundation und dem Solointerpret Del Davis.

Sonntag, 11. März 2012:
10.00 – 11.45 Uhr – Frühstück in der Fußball- und Kulturkneipe 11er mit Gästen aus Sport und Kultur
12.00 – 13.00 Uhr – Stadtbummel durch die Altstadt zum Mittagessen in der Gaststätte Kappeneck

Ein Kombi-Ticket für alle vier Veranstaltungen kostet 10€.
Informiert Euch bitte auch auf der Facebook-Seite der Verantstaltung.

Ein tolles Angebot! Wir möchten daher nicht nur darauf aufmerksam machen, sondern Euch ermuntern und auffordern, diese Initiative durch Eure Teilnahme zu unterstützen.augsburg calling

Scroll To Top