• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Archiv » 1. Flugreise der BVB-Fanabteilung: Auf geht´s nach Sevilla!

1. Flugreise der BVB-Fanabteilung: Auf geht´s nach Sevilla!

Die BVB Fan & Förderabteilung hat eine komplette Boeing 737-800 mit 189 Plätzen für einen Flug von Düsseldorf nach Sevilla – und zurück – gechartert. Flugbuchungen – auf Wunsch inkl. Eintrittskarte – sind ab sofort bzw. auch weiterhin möglich. Der Abflug erfolgt am Morgen des 15.12.2010; der Rückflug startet am 16.12.2010 gegen 6.35 Uhr ab Sevilla. Die Flugkosten belaufen sich auf 280,00 Euro für Mitglieder der Fanabteilung und auf 299,00 Euro für alle anderen Mitflieger. Im Preis enthalten sind sämtliche Gebühren sowie ein Catering mit einem kleinen Frühstück, Kaffee, Tee und Softdrinks während des 3-stündigen Fluges. Zu den Flugkosten kommt dann – auf Wunsch – noch der Preis für die Eintrittskarte(n) hinzu, der uns derzeit jedoch noch nicht bekannt ist. Verbindliche Buchungen sind ab sofort möglich. Dazu senden alle Reisewilligen bitte eine E-Mail an fanflug@bvb-fanabteilung.de (Achtung: Ab sofort neue Mailadresse!) Anzugeben sind: Die Namen, Anschriften, Geburtsdaten und Personalausweisnummern aller Mitreisenden, eine Rufnummer des Hauptbestellers, sowie – falls vorhanden – die jeweiligen BVB-Mitgliedsnummer(n). Alle Besteller erhalten von uns zeitnah eine Buchungsbestätigung mit der Angabe einer Buchungsnummer und unserer Bankverbindung. Anschließend halten wir alle Mitreisenden selbstverständlich mit weiteren Informationen zum Flug auf dem Laufenden. Zu den Zahlungsmodalitäten: Aufgrund der für uns doch recht hohen Gesamtkosten und des damit verbundenen finanziellen Risikos sind mindestens 150,00 Euro bis spätestens zum 05.10.2010 pro Platz, also pro Mitreisendem anzuzahlen. Der dann noch ausstehende Restbetrag muss anschließend bis spätestens zum 05.11.2010 auf unserem Konto eingegangen sein. Wir freuen uns unheimlich auf den ersten eigenen Fanflug, der von der BVB-Fanabteilung organisiert wird und hoffen darauf, möglichst bald ein ausgebuchtes Flugzeug voller BVB-Fans verkünden zu können. Weitere Fragen zum Flug nach Sevilla beantworten wir gerne per Mail an die oben angegebene Adresse. BVB | FAN & FÖRDERABTEILUNG

Scroll To Top