• english
  • polski
  • tuerkce
  • espanol
  • nippongo
  • hindi
  • thai
Du bist hier: Startseite » Aktuell » Busfahrt zum Spiel gegen Paris St. Germain
Busfahrt zum Spiel gegen Paris St. Germain

Busfahrt zum Spiel gegen Paris St. Germain

Zum Champions-League-Spiel gegen Paris St. Germain am 11.3.2020 setzt die BVB Fan- und Förderabteilung wieder Fanbusse ein. Wir bieten die Fahrt auf Wunsch inkl. Eintrittskarte(n) an, diese sind vorerst ausschließlich für BVB-Mitglieder bestimmt.

Der Fahrpreis in einem modernen Fernreisebus der 4-Sterne-Kategorie beträgt 55 Euro pro Person für Mitglieder und 60 Euro für alle anderen Mitfahrer. Auf Wunsch kommt dann noch die Eintrittskarte (Sitzplatz Gäste-Fanblock) zum Preis von 75 Euro pro Ticket hinzu.

Die Abfahrt des Busses erfolgt am 11.3.2020 um 5:00 Uhr ab dem Nordvorplatz unseres Stadions. Die Ankunft in Paris ist für den Mittag des Spieltags geplant.

Die Rückfahrt erfolgt schnellstmöglich nach Beendigung des Spiels bzw. nach einer möglichen Blocksperre. Die Rückankunft in Dortmund wird dann am Vormittag des 12.3.2020 sein. Der Ausstieg ist am Stadion oder Dortmunder Hauptbahnhof möglich.

Da unser Buchungstool leider derzeit nicht nutzbar ist, müssen die Buchungen mit folgenden Daten aller Mitfahrer/innen per Mail an uns geschickt werden:

Name, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum, Geburtsort, Geburtsland, Handynummer, ggf. BVB-Mitgliedsnummer

Zudem benötigen wir die Info, ob ihr ausschließlich die Busfahrt buchen möchtet oder auch Stadiontickets.

Diese Daten werden von allen Personen benötigt, die mit angemeldet werden und sind an buchung@bvb-fanabteilung.de zu senden.

Die Buchungsphase beginnt heute am 21.2.2020 um 19:09 Uhr und endet am 24.2.2020 um 19:09 Uhr.
Sollte die Nachfrage größer als das Kontingent sein, werden die Plätze zugelost. Buchungen mit Tickets für Nicht-Mitglieder finden erst dann Berücksichtigung, wenn alle Mitglieder-Anfragen berücksichtigt werden konnten.

Mit schwarzgelben Grüßen

Eure BVB Fan- und Förderabteilung